Pressemitteilung BoxID: 541722 (SAC Sirius Advanced Cybernetics GmbH)
  • SAC Sirius Advanced Cybernetics GmbH
  • An der RaumFabrik 33b
  • Sarah Klug

SAC Coake®7

Machine Vision Solution Platform der nächsten Generation

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Unsere bewährte Bildverarbeitungssoftware erreicht mit der Neuentwicklung der Generation Coake®7 (Release am 07.07.) einen ganz neuen Standard.
Diese echtzeitfähige Software Solution Platform ermöglicht unter anderem eine parallele Prüfung von mehreren asynchronen Prüfprozessen (Multiprocessing). Sie bietet ein hohes Maß an Zukunftssicherheit im Hinblick auf aktuelle und kommende Hardware-Architekturen sowie Betriebssystem- und Prozessortechnologie.
Auf dem Gebiet der intuitiven Bedienung setzt Coake®7 durch den Einsatz aktuellster GUI-Konzepte neue Maßstäbe und bietet maximalen Komfort und Flexibilität für den Anwender. Ziel der Neuentwicklung mit State of the Art-Werkzeugen war es unter anderem, dem Anwender eine höchst komplexe Technologie auf einfache Weise zugänglich zu machen, wodurch sich auch der Supportaufwand minimieren lässt. Ein langer Lebenszyklus wird durch zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten gewährleistet.
Das Machine Vision Toolkit ermöglicht weiterhin den Anschluss von Bildeinzugs- und I/O-Hardware in beliebiger Kombination und schnittstellenunabhängig.

Wer unsere neue Software in Aktion erleben möchte, kann dies im Rahmen der VISION in Stuttgart vom 6. bis zum 8. November an unserem Messestand 1C26 tun!

SAC Sirius Advanced Cybernetics GmbH

Seit über 15 Jahren steht die Firma SAC mit Sitz in Karlsruhe im Bereich Machine Vision bereits für Qualität und Innovation. Wir operieren branchenübergreifend und setzen dabei immer neue Standards auf dem Gebiet der industriellen Bildverarbeitung. Neben Software- und Hardwarekomponenten bieten wir auch Komplettlösungen aus einer Hand.