Ansprechpartner:in Frau Anke Hsu +49 69 66569113

Neue Veranstalter in MySabre+merlin

Mit dem Reiseveranstalter D.A. Ferntouristik KG, Berlin (Kürzel: DAF) hat Sabre Travel Network einen Veranstalter angeschlossen, der die Dynamic-Packaging-Software Dynares nutzt. DAF verkauft Kurzfrist-Angebote, die Buchungen erfolgen über Call-Center und Internet-Portale.

Ein weiterer neuer Veranstalter in MySabre+merlin ist Sarafea Euro International Touristik (SAR). Sarafea ist ein Spezialist für Orientreisen und Reisen nach Nordafrika. Unter dem Kürzel DIG ist DigTours (Hamburg) freigeschaltet worden, ein Spezialist für Karibik Reisen.

Ein weiterer neuer Spezialveranstalter im Sabre-System ist Suntop Reisen GmbH, Frankfurt/Main (STOP). Suntop bietet Pauschalreisen nach Südostasien, in die Türkei, den Orient und Afrika. Neu im System ist außerdem Misr Travel AG, Frankfurt (MISR), ein Ägypten-Spezialist und SnowTrex (SNOW), ein auf Wintersport fokussierter Anbieter.

Nach Gulet Austria (GULA) sind vier weitere Gulet-Marken freigeschaltet: Fun & Sun (FUNS) sowie Gulet Slowenien, Slowakei und Ungarn (GTTS, GTTW und GTTH). Ebenfalls neu ist Terra-Reisen, Salzburg (TERR). Als Veranstaltersoftware wird Ocean der Firma ISO Softwaresysteme eingesetzt.