Im Rahmen des neuen Vertrages mit Sabre Travel Network erhalten Sabre-Reisebüros über das GDS Zugriff auf sämtliche Published-Fares und das komplette Tarifangebot von Continental. Dies gilt für klassische Reisebüros und Online-Agenturen. Das Abkommen umfasst auch die Published-Fares, welche die Airline über Websites von Dritten, ihre eigene Website und Reservierungsbüros vertreibt.
Parallel zur Vereinbarung mit Sabre Travel Network hat Continental einen neuen Vertrag über das Full-Content-Angebot mit Travelocity unterzeichnet.
"Mit dieser langfristigen Vereinbarung sichern wir unseren Reisebüro-Kunden den Zugriff auf sämtliche Continental-Tarife," sagt Hugh Jones, Chief Operating Officer von Sabre Travel Network. "Dadurch können die Reisebüros ihren Kunden die besten Tarife bieten, mit der Beratung und dem Service, den diese erwarten.".
"Wir freuen uns, Sabre-Reisebüros unseren vollen Content zur Verfügung zu stellen," so Jim Compton, Executive Vice President für Marketing bei Continental. "Continental ist ein großer Befürworter von effizientem Vertrieb über den GDS-Vertriebskanal. Die neue Vereinbarung ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg."