Pressemitteilung BoxID: 496753 (Sabine Heß)
  • Sabine Heß
  • Eichhorster Weg 80
  • Sabine Heß

Entwickelt Top-Trainer: Sabine Heß jetzt unter TrainingsArt 3.0

Train the Trainer Sabine Heß lebt vor, was sie ihren Kunden ermöglicht: Weiterentwicklung und Wachstum

(PresseBox) (Königswinter, ) "Mein Herzensthema ist es, Trainer in ihrem Wachstum zu unterstützen", lautet das Credo der bekannten und geschätzten Trainerin Sabine Heß, die bereits seit über 20 Jahren in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland mit viel Power, Spaß und umfangreichen Fachkenntnissen Trainer und Ausbilder individuell weiter bringt. Nach 10 erfolgreichen Jahren unter dem Dach von flextrain hat sie jetzt mit 'TrainingsART 3.0' einen nächsten Schritt getan und lebt ihren Kunden genau das vor, wofür ihr Herz schlägt: Wachstum und Weiterentwicklung der eigenen Person.

Sabine Heß unterstützt Trainer und Ausbilder darin, ihre Einzigartigkeit zu finden. Wer diese lebt, kommt nach Aussage der Trainerin nicht nur absolut authentisch rüber, sondern lässt auch eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre entstehen, in der es sich mit Leichtigkeit und Genuss lernen lässt. Teilnehmer ihrer Kurse berichten durchweg von großer Bereicherung für ihre tägliche Praxis.

Mit TrainingsART 3.0 bildet die Trainerin weiterhin Verhaltens- und Fachtrainer aus, entwickelt die Kompetenzen von Ausbildern und Moderatoren und bringt Trainerteams nach vorn. Unter dem Dach der Bridgehouse Academy, einer Gemeinschaft unabhängiger Trainer, Berater und Coaches, bietet Sabine Heß mit Jürgen Schulze-Seeger und Olaf Cordes die BDVT-zertifizierte Trainerausbildung an.

"Jeder, Fach- oder Verhaltenstrainer der von seinen Teilnehmern am Abend hören möchte "Was, schon so spät?" ist bei mir richtig", so die Preisträgerin des Deutschen Trainingspreises BDVT über ihr Konzept. "Und alle Ausbilder, die nach einem kritischen Beurteilungsgespräch gesagt bekommen wollen: "War nicht angenehm, das zu hören - aber fair und verständlich. Danke!"

Erleben Sie Sabine Heß mit TrainingsART 3.0 auf den Petersberger Trainertagen vom 30.-31.03.2012. Weitere Infos unter www.sabine-hess.de

Website Promotion