Story Box-ID: 1074110

SAB Bröckskes GmbH & Co. KG Grefrather Str. 204-212b 41749 Viersen, Deutschland https://www.sab-kabel.de
Ansprechpartner:in Herr Sacir Adrovic +49 2162 898146

Adaptierung für ETAS-Messtechnik

(PresseBox) (Viersen, )
In der technischen Entwicklung und vor allem im Automotivbereich gehört es schon fast zum Alltag, dass es bei der Vorbereitung oder spätestens bei der Durchführung der geplanten Messungen zu Herausforderungen bei der Verkabelung der Sensorik kommt. So auch in den Anwendungsbereichen der ETAS Messtechnik, beispielsweise bei den Messungen und Kalibrierungen der Steuergeräte-Variablen und Parametern.

Ein typisches Beispiel ist das Durchführen der Messungen an bereits vorgerüsteten Fahrzeugen, in denen bereits alle Leitungen verlegt wurden. Ist in der Messkette „ETK Steuergerät – Schnittstellen-Leitung – Modul“ nur eine Komponente nicht kompatibel, gilt es mittels Adaptierung die Durchführung der Messungen zu realisieren.

SAB BRÖCKSKES hat speziell für diesen Bereich z.B. ETK-FETK Schnittstellenkabel und ETK-FETK Adapterkabel im Programm. Zu den weiteren Serviceangeboten des Unternehmens gehören individuelle Leitungslängen, Kleinstmengenfertigung, individuelle Kennzeichnung und direkte Betreuung vor Ort.

SAB Bröckskes GmbH & Co. KG

HERSTELLER SEIT 1947!

SPEZIALKABEL | KABELKONFEKTION | MESSTECHNIK
SAB Bröckskes ist weltweit einer der führenden Hersteller und Anbieter von Spezial,- und Hybridleitungen, konfektionierten Leitungen sowie Temperatur-Messtechnik.

Aus einem Ein-Mann-Betrieb wurde in über 70 Jahren ein Unternehmen mit über 550 Mitarbeitern, welches heute mehr denn je für herausragende Qualität "Made in Germany" steht.

Die Expertise von SAB liegt in der Konstruktion und Entwicklung von Sonderlösungen nach Kundenwunsch.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten