Pressemitteilung BoxID: 334462 (S4M - Solutions for Media GmbH)

NAB 2010: S4M Systeme in Las Vegas

ClipJOCKEY & Dynamics Media als Schwerpunkt

(PresseBox) (Köln, ) Am 10. April öffnet die NAB 2010 ihre Tore – und S4M – Solutions for Media ist wieder mit dabei. 6 Tage lang präsentiert das Unternehmen seine Softwarelösungen für die Medienindustrie auf der weltweit größten Messe für den Broadcast-Bereich.

Den Schwerpunkt der diesjährigen S4M Messepräsenz werden die Systeme Dynamics Media und ClipJOCKEY bilden.

Dynamics Media ist S4Ms “All-in-One” Lösung für alle Aufgaben rund ums Broadcast Management. Mit unterschiedlichen Modulen werden die Bereiche Lizenz-, Material- und Assetmanagement, Programmplanung und Werbezeitenvermarktung abgedeckt. Auf der NAB soll potenziellen Kunden vor allem gezeigt werden, wie Fernsehsender durch Dynamics Media effektiver und somit kostengünstiger arbeiten können.

ClipJOCKEY ist ein auf die Anforderungen von TV-Sendern und Produktionsfirmen zugeschnittenes Studio-Produktionstool. Das System ermöglicht es kostengünstig, das Potential vorhandener Videoserver-Hardware voll auszunutzen. Vom Ingest bis zur Ausspielung, von der Aufzeichnung von Live-Quellen bis zur TV Show Produktion ganz ohne Videobänder.

Sie finden S4M auf der NAB 2010 (10. bis 15. April) als Partner am Microsoft Stand SL220, „Solution Area“ 22 und – mit dem Schwerpunkt ClipJOCKEY – am Harris Stand N2502. Zusätzlich wird S4Ms ClipJOCKEY am Omneon Stand N5106 präsentiert.