S2 Creativagentur gibt neuer Netzwerkgesellschaft das Gesicht

PRIMA Unternehmerinnen Langen starten mit frischem Auftritt

Logo PRIMA Unternehmerinnen (PresseBox) ( Langen, )
Als erste Netzwerk-Gesellschaft der Unternehmerinnen in Langen am 11.Januar 2016 gegründet, startet die PRIMA Unternehmerinnen GbR mit einem eigenen unverwechselbaren Auftritt, der von S2 der Langener Werbeagentur entwickelt wurde.

Orange als Frische-Symbol

Als Mitbegründerin von PRIMA Unternehmerinnen und Agenturinhaberin, schufen Rita Hahnbück und ihr S2-Team einen frischen unverwechselbaren Auftritt. Das Corporate Design setzt auf Orange als Markenfarbe sowie den prägnanten Gesellschafternamen PRIMA Unternehmerinnen in leicht wirkenden Versalien und vermittelt dadurch Frische und Dynamik. Flyer, Messewand und weitere Kommunikationselemente wurden von S2 auf Basis des neuen Corporate Designs geschaffen.

Neue Ziele auf neuen Wegen

Das Engagement in diesem Netzwerk ist nur einer der neuen Wege, die Rita Hahnbück mit der S2 Creativagentur in 2016 begehen wird.

Seit über 15 Jahren verantwortet die Agenturgründerin die Geschicke von S2 und folgt ihrem eigenen hohen Anspruch an Kreativität und Funktionalität. Um auch zukünftig diesem Anspruch gerecht zu werden sowie Kapazität und Leistungsangebot im Kundensinne zu erweitern, will sie das S2-Partnernetzwerk gezielt optimieren. „Die Bereiche Netzwerk und Kooperation bieten so viele Möglichkeiten, nicht nur das eigene Geschäft sondern auch den Kundenkontakt noch positiver zu gestalten.“, so Rita Hahnbück, “Diese Möglichkeiten möchte ich in 2016 weiter ausbauen.“

Kooperation mit U3 marketing unlimited

Noch im ersten Quartal 2016 wird es zu einer umfassenden Kooperation zwischen S2 Creativagentur und der Agentur für Marketing und Kommunikation, U3 marketing unlimited, kommen.

„In der Partnerschaft bündeln wir Erfahrungen und Kompetenz beider Agenturen und erweitern das Dienstleistungsangebot für die bestehenden Kunden.“, so Rita Hahnbück.