Ansprechpartner:in Frau Susanne Mnich +49 3643 864048

Gelungene Kundentage von r.z.w. cimdata

Überzeugende Vorstellung der Funktionalitäten der neuen Releases von cd2000, if2000 sowie cdAPS - Kundenzufriedenheitsindex bestätigt Unternehmens- und Produktstrategie

Die r.z.w. cimdata AG, Weimar, Gunzenhausen und Wilhelmshaven, zieht ein positives Fazit ihres diesjährigen Anwendertreffens. Rund 70 Teilnehmer nutzten im Rahmen der Veranstaltung am 22. und 23. September in Nürnberg die Gelegenheit, sich umfassend zu den neuen Releases des ERP (Enterprise Resource Planning)-Systems cd2000 und der integrierten Finance- und Controlling-Lösung if2000 sowie über cdAPS (Advanced Planning and Scheduling) zu informieren; einen besonderen Schwerpunkt bildete dabei die Vorstellung der neuen IBM eServer i5 mit ihren Anbindung an die betriebswirtschaftliche Standardsoftware von r.z.w. cimdata. Über die gleichzeitig stattfindende Hausmesse war es darüber hinaus Interessenten möglich, sich einen Überblick über die bedienerfreundlichen Funktionalitäten und Vorteile der Businesslösungen zu verschaffen.

In seiner Eröffnungsrede stellte Vorstand Prof. Dr. Wolfgang Hölzer insbesondere den umfassenden Kundennutzen durch den Einsatz der Lösungen cd2000, if2000 und cdAPS in den Vordergrund und hob dabei die produktspezifischen wie technologischen Wettbewerbsvorteile sowie die reale Investitionssicherheit durch die Skalierbarkeit der Lösungen und die strategischen Partnerschaften von r.z.w. cimdata hervor. Die nicht zuletzt daraus resultierende Bewertung des Unternehmens mit einem Kundenzufriedenheitsindex von 72 auf einer Skala von 1 bis 100 lässt sich zudem auf die kontinuierlich hohe Quote bearbeiteter Hotlinemeldungen zurückführen.

Die überzeugende Unternehmenspolitik und die Präsentation der Aufstellung von r.z.w. cimdata am Markt hinterließen bei den anwesenden Anwendern einen positiven Eindruck, so etwa bei Hubert J. Michl, Head of Information & Communication Systems bei SEAQUIST-LOEFFLER Kunststoffwerk GmbH, Freyung: "Es freut mich, dass trotz des allgemeinen Jammerns die r.z.w. cimdata so aufgestellt ist, dass ich auch in Zukunft auf die r.z.w. cimdata vertrauen kann und werde." Auch Otto Keil, Leitung Datenverarbeitung bei TELENOT ELECTRONIC GMBH, Aalen, resümiert zufrieden: "Im Gespräch mit den Entwicklern und anderen PPS-Anwendern konnten wir viele Tipps und Anregungen mit nach Hause nehmen – eine rundum gute und interessante Veranstaltung mit tollem Abendprogramm."