Testsieg für den Allure Wasserkocher

Wieder eine Auszeichnung für den Allure Wasserkocher von Russell Hobbs

Russell Hobbs  Wasserkocher (PresseBox) ( Nürnberg, )
Nach Platz zwei in der Ausgabe 02/2012 des ETM Testmagazins wurde der Allure Wasserkocher jetzt Testsieger im aktuellen Heft des Haus & Garten Tests (Ausgabe 02/2012) mit dem Urteil SEHR GUT (1,4).

Der Wasserkocher überzeugte besonders durch seine Geschwindigkeit. Ein Liter Wasser ist in nur 180 Sekunden auf 98 °C erhitzt, so schnell wie bei keinem weiteren Modell im Test. Ebenso besticht der Wasserkocher durch seine Energieeffizienz. Der Stromverbrauch liegt teils 20 Prozent unter dem der Konkurrenten, und das trotz seiner enormen Leistung von 3.000 Watt. Abgerundet wird das sehr gute Testergebnis durch Bestnoten bei der Verarbeitung und dem Ausgießverhalten.

Aber nicht nur der Wasserkocher der Allure Serie konnte überzeugen, sondern auch der Allure Stabmixer. Er wurde ebenfalls Testsieger beim Haus & Garten Test (Ausgabe 05/2011) mit dem Urteil SEHR GUT (1,4). Der Allure Toaster und die Allure Glas-Kaffeemaschine erhielten zudem das Testurteil GUT des ETM Testmagazins (01/2012).
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.