Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 526248

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs Alfred-Krupp-Str. 9 73479 Ellwangen, Deutschland http://www.russell-hobbs.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Bader +49 89 747470580
Logo der Firma VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs
VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs

Russell Hobbs präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

(PresseBox) (Nürnberg, )
Die britischen Traditionsmarke präsentiert auf der IFA 2012 erstmals ihren neuen Markenauftritt. Ab sofort steht neben dem Design und der Technik noch mehr der Konsument und sein alltägliches Leben in der Küche im Fokus. Dies wird auch durch den neuen Slogan "At the heart of your home" unterstrichen.

1952 begann die Geschichte von Russell Hobbs, als Bill Russell und Peter Hobbs entschieden, sich zusammen zu tun um die Küchen Großbritanniens zu verändern. Sie hatten eine einfache Vision: Sie wollten Produkte schaffen, die das Leben einfacher machen. Dabei waren der erste elektrische Kaffeebereiter mit Warmhalteplatte oder der erste elektrische Wasserkocher nur zwei von vielen bahnbrechenden Innovationen von Russell Hobbs. Im Lauf der Jahre erweiterte Russell Hobbs sein Sortiment dann konsequent auf den gesamten Haushaltsbereich.

Die Produkte von Russell Hobbs sind nicht nur hochwertig, modern und innovativ, sie sorgen auch für die schönen Momente im Leben - die erste frisch aufgebrühte Tasse Kaffee am Morgen, das frisch gebügelte Hemd oder eine gemeinsame Mahlzeit mit der ganzen Familie.

All diese Momente spielen sich hauptsächlich in der Küche ab - "At the heart of your home". Denn die Küche ist längst nicht mehr nur der Ort der Zubereitung, sie ist emotionaler Mittelpunkt des alltäglichen Lebens und hier spielen die Produkte von Russell Hobbs eine ganz besondere Rolle.

Die "At the heart of your home"-Philosophie lebt dabei von der besonderen Idee, die Konsumenten in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Nur durch diese wertvollen Einblicke entstehen Innovationen, die den Verbrauchern das Leben erleichtern, wie z.B. das Touch Control Bedienfeld der Frühstücksserie Steel Touch oder die Einfüllöffnung beim Dampfbügeleisen Easy Fill.

Der neue Markenauftritt spiegelt sich auch im neuen Erscheinungsbild am PoS wieder. So wurde das Design der Verpackungen, der PoS-Module und der Werbematerialien überarbeitet. Alles erstrahlt nun in einem einheitlichen und einladenden Design und steigert somit den Wiedererkennungswert der Marke. Ebenso wurden das Logo und der Russell Hobbs Schriftzug durch einen frischeren Farbton und eine modernere Schrift auf die neue Positionierung abgestimmt.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.