Pressemitteilung BoxID: 500214 (Russell Hobbs Deutschland GmbH)
  • Russell Hobbs Deutschland GmbH
  • Gießenerstraße 28

Mit Russell Hobbs den Sommer genießen

(PresseBox) (Nürnberg, ) Ob fruchtig-süß oder mit Sahne verfeinert - Cocktails sind vor allem im Frühjahr und Sommer eine Sünde Wert. Doch nicht immer lassen sich die raffinierten Drinks so einfach zubereiten. Für einen gelungenen Mix benötigt man neben den richtigen Zutaten auch die passende Ausstattung.

Mit dem formschönen Standmixer in schwarz-rot aus der Desire Collection von Russell Hobbs können Sie die beliebten Party- Getränke im Handumdrehen selbst zubereiten. Dank des sechsflügeligen Edelstahlmessers werden Früchte, Eis und vieles mehr ohne Probleme zerkleinert.

Unser Tipp für Ihre nächste Sommerparty: Der "Delicious Cream & Sour".

Die Marke Russell Hobbs geht auf die britischen Erfinder Bill Russell und Peter Hobbs zurück, die 1952 den ersten Kaffeebereiter mit Warmhaltefunktion entwickelten. In den nächsten 50 Jahren wurde Russell Hobbs zunächst Weltmarktführer für automatische Wasserkocher und erweiterte sein Sortiment dann konsequent auf den gesamten Haushalt. Besonderen Wert legt man bei Russell Hobbs auf herausragendes Design in Verbindung mit ausgefeilter Funktionalität. So konnte die Marke bereits etliche namhafte Designpreise erringen. Seit November 2010 gehört Russell Hobbs zur weltweit agierenden Spectrum Brands Gruppe.