Ein neues Highlight in der Allure Serie

Nürnberg, (PresseBox) - Bereits seit ihrer Einführung in Deutschland erfreut sich die Allure Serie von Russell Hobbs großer Beliebtheit. Das klassische, puristische Design aus gebürstetem Edelstahl passt in jede Küche. Die Funktionalität der Produkte überzeugt dabei durchweg und wird selbst hohen technischen Maßstäben gerecht. Die Serie wird jetzt um eine Siebträger-Espressomaschine erweitert, die Kaffeegenuss auf höchstem Niveau verspricht.

Mit 15 bar Pumpendruck brüht die Siebträgermaschine Espresso wie beim Italiener. Die einstellbare Dampfdüse zaubert im Handumdrehen den perfekten Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiato. Die Maschine verfügt über einen 1,5l-Wassertank und kann sowohl mit gemahlenem Kaffee als auch mit vorportionierten ESE-Pads betrieben werden. Diese Pads sind speziell für Espressomaschinen konzipiert und liefern perfekt portionierten Espresso in verschiedenen Sorten - für eine schnelle und einfache Zubereitung. Mit der Allure Espressomaschine lassen sich gleichzeitig zwei Tassen Espresso oder ein großer Kaffee mit leckerer Crema zubereiten. Dank der beheizten Tassenabstellfläche können die Tassen vorgewärmt werden.

Durch das breitgefächerte Sortiment der Allure Serie glänzt die ganze Küche in einheitlichem Design: vom Standmixer bis zur Espressomaschine, von der Salz- und Pfeffermühle bis zum Toaster.