Pressemitteilung BoxID: 341201 (Russell Hobbs Deutschland GmbH)
  • Russell Hobbs Deutschland GmbH
  • Gießenerstraße 28
  • Maria Eckerstorfer

Der große Auftritt

Glass Line Midnight Black CRISTAL Kaffeemaschine

(PresseBox) (Nürnberg, ) Russell Hobbs perfektioniert tiefschwarz lackierten Edelstahl mit handgesetzten, funkelnden CRYSTALLIZEDTM - Swarovski Elements:

Ein kostbares Collier zum Abendkleid. Die Glass Line Midnight Black CRISTAL Kaffeemaschine glitzert in eleganten Farbnuancen und bringt den glamourösen Chic in Ihre Küche.

Design und Funktionen:

- Formschöne Design-Kaffeemaschine mit hochwertiger, tiefschwarzer Oberfläche aus lackiertem Edelstahl und Hartglas
- Hochwertige Veredelung mit handgesetzten CRYSTALLIZEDTM - Swarovski Elements
- Digitales Bedienelement mit Timer, LC-Display
- Design-Glaskanne mit Soft-Touch Handgriff
- Tropfstopp bei Kannenentnahme
- Wasserstandsanzeige
- Abschaltautomatik nach 2 Stunden
- Inklusive Kaffee-Permanent-Filter, Filtergröße 1x4
- 10 Tassen / 1,4 Liter Kapazität
- Brühtemperatur 96 °C, 1.000 Watt

UVP inkl. MwSt.: 169,99 Euro

Seit nunmehr 50 Jahren steht die Marke Russell Hobbs in Europa für Qualität, Design und Innovation und gehört zu den Top Marken im Elektrokleingerätemarkt. Russell Hobbs wurde 1952 in England gegründet und seither sind Erfindergeist, Tatkraft und Gespür für Designtrends die Markenzeichen der Produktlinien. So entstanden im Laufe der Unternehmensgeschichte zahlreiche wegweisende Produkte, beispielsweise 1955 der designprämierte Wasserkocher K1. Das war der Grundstein für die weltweite Führungsrolle bei automatischen Wasserkochern. In den achtziger Jahren wird das Produktprogramm mit weiteren Elektrokleingeräten für die Küche ergänzt und die Distribution auf ganz Europa ausgeweitet. In Deutschland kann sich die Design Marke Russell Hobbs mit vielen namhaften Designpreisen wie dem IF Product Design Award, dem Plus X Award oder dem red dot design award 'honourable mention' schmücken. Das Produktangebot wurde konsequent im Elektrokleingeräte-Bereich zum kompetenten Vollsortiment für den Haushalt ausgebaut.