Alles aus einem Guss

Nürnberg, (PresseBox) - Die erfolgreiche Russell Hobbs Speisezubereitungsserie Desire wird um eine Frühstücksserie, bestehend aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ergänzt.

Alle Produkte begeistern durch ihr trendiges Design und praktische Funktionalität. So kann man jetzt von der Kaffeemaschine bis zum Handmixer alles im typischen schwarz-roten Look in der Küche haben.

Die junge Serie punktet nicht nur durch ihr modernes Design, sie lässt auch bei der Ausstattung nichts vermissen. Ein besonderes Highlight ist die Glas-Kaffeemaschine mit Tropfstopp und Warmhalteplatte. Dank des integrierten Timers kann man sich jeden Morgen vom Duft frischgebrühten Kaffees wecken lassen.

Auch der Wasserkocher steht der Kaffeemaschine in nichts nach. Während des Kochens leuchtet die Wasserstandsanzeige in edlem Blau und mit seinen 2.200 Watt Leistung sind bis zu 1,7 Liter Wasser im Handumdrehen gekocht. Der Desire Toaster überzeugt durch seine extra-breiten Brotschlitze und einen Brötchenaufsatz. Außerdem verfügt er über eine Auftauund Aufwärmfunktion und eine Krümelschublade. Für eine gleichmäßige Bräune zentriert der Desire Toaster die Toastscheiben automatisch.

Die Serie Desire von Russell Hobbs bietet somit hochwertige Ausstattungsmerkmale in einem trendigem Design und ist ein Eyecatcher in jeder Küche.