Pressemitteilung BoxID: 898901 (RUHRSOURCE GmbH)
  • RUHRSOURCE GmbH
  • Stresemannstraße 13
  • 44866 Bochum
  • Ernst Christian Fleischmann

Satte Oster-Rabatte auf 3D-Drucker und andere Hardware sowie Software

RUHRSOURCE reduziert Hardware und Software für den 3D-Druck bis einschließlich Ostermontag

(PresseBox) (Bochum, ) Zugegeben, ein 3D-Drucker lässt sich weder gut verstecken, noch glauben wir, dass der Osterhase einen solchen tragen könnte. Dennoch lohnt sich derzeit ein Blick in den Online-Shop von RUHRSOURCE.

Das Bochumer Unternehmen RUHRSOURCE GmbH, das vor allem für seine 3D-Druckvorstufe CUR3D bekannt ist, verkauft nun schon seit einiger Zeit - aus Überzeugung und aufgrund der bahnbrechenden Qualität und Preis-/Leistungsverhältnisse - 3D-Druck Hardware der Hersteller CraftUnique und Mosaic Manufacturing.

Noch bis einschließlich Ostermontag 2018 lassen die Bochumer 3D-Druck-Pioniere in ihrem hauseigenen Online-Shop die Preise purzeln:

Hardware-Angebote
Software-Angebote

RUHRSOURCE's Ziel ist das Produzieren innovativer Software Lösungen für den 3D-Druck mit einem klaren Fokus auf Simplizität und Produktivität.