Rapid.Tech + FabCon 3.D 2019

CUR3D 2.0: 20% Sommer-Rabatt

Sexy CUR3D 2.0 Rabatte zur Rapid.Tech + FabCon 3.D 2019 (PresseBox) ( Bochum/Erfurt, )
Zur diesjährigen Rapid.Tech + FabCon 3.D gewährt RUHRSOURCE auf der Messe und im Online-Shop einen Rabatt von satten 20% auf alle Software-Lizenzen. Zugreifen lohnt sich vor allem bei den Lifetime-Lizenzen von CUR3D.

Die Tage werden länger und die Röcke kürzer… aber nicht nur die Röcke: der Bochumer 3D-Druck-Spezialist RUHRSOURCE gewährt zur diesjährigen Rapid.Tech + FabCon 3.D einen echt heißen Rabatt von coolen 20% auf alle Software-Produkte bis einschließlich 30.06.2019.

Auch die CraftUnique CraftBot Bundles profitieren vom schweißtreibenden Preisnachlass
RUHRSOURCE auf der Rapid.Tech + FabCon 3.D vom 25.06.2019 bis 27.06.2019

Am Stand 2-223 auf der diesjährigen Rapid.Tech + FabCon 3.D 2019 in Erfurterfahren Sie alles über das kürzlich veröffentlichte CUR3D 2.0, CraftUnique CraftBot 3D-Drucker, Envisiontec 3D-Drucker und RUHRSOURCE‘ Dienstleistungen in der additiven Fertigung.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter: