Maker Faire Vienna: Kostengünstige CUR3D Maker Edition wird erstmalig präsentiert

Auf der diesjährigen Maker Faire in Wien wird RUHRSOURCE erstmalig die langersehnte, kostengünstige Maker-Version seiner Software CUR3D - der ersten echten 3D-Druckvorstufe - präsentieren, die noch dieses Jahr auf Steam erscheinen soll

Bochum, (PresseBox) - Dieses Wochenende, am 20. und 21. Mai 2017, findet in Wien die Maker Faire Vienna statt. Die RUHRSOURCE GmbH wird als Sponsor und Aussteller teilnehmen. Größtes Highlight am Stand des Bochumer Senkrechtstarters wird die Präsentation der langersehnten und vor allem kostengünstigen Maker Edition ihrer Software CUR3D sein, die noch dieses Jahr auf Steam veröffentlicht werden soll.

CUR3D ist die erste echte 3D-Druckvorstufe der Welt und macht nicht-druckbare 3D-Modelle in wenigen Minuten 3D-druckbar. Seit dem 15. November 2016 profitieren europaweit Unternehmen von den Mehrwerten, die CUR3D bietet. Allen voran ist die Zeitersparnis zu nennen: Anders als andere Produkte ähnlicher Natur, automatisiert CUR3D die Prozesse der Druckvorstufe - also dem druckbar machen von nicht-druckbaren Modellen - kinderleicht auf nur wenige Klicks; vergleichbar mit dem Exportieren einer Text- oder Grafikdatei ins PDF-Format.

RUHRSOURCE’s Ziel ist das Produzieren innovativer Software Lösungen für den 3D-Druck mit einem klaren Fokus auf Simplizität und Produktivität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.