Eine kleine Oster-Überraschung: CraftUnique CraftBot 3 - Dual Extruder 3D-Drucker made in Europe ab jetzt im RUHRSOURCE Online-Shop

Auf diesen 3D-Drucker haben alle gewartet: CraftUnique haben endlich ihren CraftBot 3 Dual Extruder 3D-Drucker released. RUHRSOURCE bietet den innovativen 3D-Drucker aktuell für unschlagbare 2.101,50 € an

Teaser Trailer (PresseBox) ( Bochum, )
Die Maker aber auch die Industrie haben auf diesen Moment gewartet: Der Release des neuen 3D-Druckers vom ungarischen Hersteller CraftUnique, den CraftBot 3.

CraftUnique titulieren ihr Dual Extruder 3D-Druck-Monster als "The Supervisor". Und der hat es in sich, wie der Trailer zeigt: https://youtu.be/BziA80C1CV4

Feature-Übersicht:
  • Duale Extrusion mit zwei getrennten Druckköpfen
  • Filament Monitoring System
  • Extrem leise Motoren
  • Voll-Metal Hotend
  • LED-Status-Anzeige
  • Optimierte Objekt-Kühlung
  • XY Unit
  • Abnehmbare horizontale Platform
  • Abnehm- und beheizbares Druckbett
  • Druck-Pause- und -Fortsetzen-Funktion
  • Wifi mit Apps für PC, iOS und Android
  • Akkurate Drucke mit bis zu 50 Mikrometer pro Layer
Der CraftUnique CraftBot 3 3D-Drucker ist in Deutschland über den Online-Shop von RUHRSOURCE aus Bochum erhältlich: https://shop.ruhrsource.com/produkt/craftbot-3/

Noch bis einschließlich Oster-Montag 2018 gilt dort auf diese und weitere Hardware und Software ein Sonderrabatt von 100,- €.