CUR3D auf der Hannover Messe Industrie: 15% Messe-Rabatt

RUHRSOURCE ist vom 24. bis 28.04.2017 Aussteller auf der Hannover Messe: Industrie (HMI)

(PresseBox) (Bochum, ) Vom 24. bis 28. April 2017 findet die diesjährige Hannover Messe: Industrie (HMI) in Hannover statt. Das Bochumer Startup-Unternehmen RUHRSOURCE GmbH wird dieses Jahr erstmalig mit als Aussteller dabei sein. Gemeinsam mit weiteren Mitausstellern, findet man RUHRSOURCE in Halle 3 am Stand B10 beim Umweltministerium Nordrhein-Westfalen.

Vor Ort wird Interessierten CUR3D – die erste echte 3D-Druckvorstufe – präsentiert und genau erklärt, wie es das 3D-Drucken so einfach macht, wie Drucken auf einem weißen Blatt Papier.

Version 1.3.0.0 Trailer: https://youtu.be/zEr-eBYUO0o

Das Beste: Kann Sie unser Team noch auf der Messe vom Produkt überzeugen, erhalten Sie bei Bestellung vor Ort einen einmaligen Rabatt von 15% auf die Jahres- und Lifetime-Lizenz.

Die bald erscheinende Version 1.3.00 (siehe Video, oben) von CUR3D wird einige Neuerungen enthalten: Unter anderem unterstützt CUR3D dann die Import-Formate *.step und *.iges und hat echtes Multithreading, was die Performance enorm erhöht. Des weiteren wird CUR3D eine neue Benutzeroberfläche erhalten, die farblich komplett anpassbar ist.

Spoiler am Rande: RUHRSOURCE arbeitet an einer kostengünstigen Steam-Maker-Edition, die noch dieses Jahr erscheinen soll und erstmal auf der Makerfaire in Wien präsentiert wird.

RUHRSOURCE's Ziel ist das Produzieren innovativer Software Lösungen für den 3D-Druck mit einem klaren Fokus auf Simplizität und Produktivität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.