Pressemitteilung BoxID: 914230 (RUHRSOURCE GmbH)
  • RUHRSOURCE GmbH
  • Stresemannstraße 13
  • 44866 Bochum
  • Ernst Christian Fleischmann

Bochumer 3D-Druck-Pionier im Weserbergland

Die RUHRSOURCE GmbH aus Bochum sieht großes Potenzial im Standort Höxter

(PresseBox) (Höxter, ) Die 2017 gegründete RUHRSOURCE GmbH aus Bochum sieht im Kreis Höxter großes Potenzial für den Ausbau ihrer Industrie 4.0/Additive Fertigung Dienstleistungen. Aus diesem Grund und zwecks B2B-Partnersuche haben die Bochumer Gründer ihre aktive Akquise-Tätigkeit auch auf das Weserbergland ausgebreitet.

Interessierten Kunden bietet die RUHRSOURCE GmbH ein attraktives Angebot bestehend aus
  • 1x Tag Schulung vor Ort im Wert von 900,- €
  • 1x CraftUnique CraftBot 3D-Drucker ab 900,- €
  • 1x Jahreslizenz CUR3D Elements im Wert von 999,- €
  • 1x Servicevertrag für 6 Monate im Wert von 294,- €
...im Bundle zusammen ab 3.000,- zuzüglich Mehrwertsteuer.

Laut Angebot außerdem enthalten: "Wir kommen mit Ihrem neuen 3D-Drucker zu Ihnen und schulen bis zu fünf Mitarbeiter einen Arbeitstag lang direkt am Gerät, erklären Ihnen die Handhabung der Software CraftWare sowie CUR3D und 3D-drucken das erste Teil gemeinsam mit Ihnen. Außerdem erhalten Sie auch noch nach der Schulung kostenlosen Support und Dank dem Servicevertrag das rundumsorglos Paket."

RUHRSOURCE’s Ziel ist das Produzieren innovativer Software Lösungen für den 3D-Druck mit einem klaren Fokus auf Simplizität und Produktivität.