Attraktiver Messe-Rabatt auf CUR3D-Lizenzen für Besucher der Rapid.Tech + FabCon3.D 2017 in Erfurt

Die RUHRSOURCE GmbH gewährt einen attraktiven Messe-Rabatt in Höhe von 15% auf verschiedene CUR3D-Lizenztypen für die Besucher der diesjährigen Rapid.Tech + FabCon3.D in Erfurt, welche vom 20. bis 22.06.2017 stattfindet

Bochum, (PresseBox) - Vom 20. bis einschließlich 22.06.2017 findet die Rapid.Tech und FabCon3.D in Erfurt auf der Messe Erfurt statt. Mit dabei ist erstmalig die RUHRSOURCE GmbH. Auf der Rapid.Tech und FabCon3.D sind Rang und Namen der Industrie für Additiven Fertigung vertreten; die Rapid.Tech selbst gilt mittlerweile als das europäische Spitzenevent für additive Fertigung und 3D-Druck. "Internationalisiert, hohe Marktführerdichte und ein ebenso hochkarätiger und visionärer wie praxisorientierter Fachkongress prägen die Veranstaltung", so eine offizielle Pressemitteilung.

Herr Jörg Heusler, Head of Sales der RUHRSOURCE GmbH, wird am 21.06.2017 um 11:20 auf dem Fachkongress der FabCon3.D einen Vortrag über "CAD Daten für den 3D-Druck" halten. Doch auch ein Besuch auf dem Stand der RUHRSOURCE GmbH ist lohnenswert: Besucher der Rapid.Tech und FabCon3.D gewährt die RUHRSOURCE GmbH einen 15%-Messe-Rabatt auf die CUR3D-Jahres- und Lifetime-Lizenzen.

Auf der Rapid.Tech und FabCon3.D finden Sie die RUHRSOURCE GmbH am Stand 2-820 in der Halle 2. Alles weitere zum Auftritt von RUHRSOURCE auf dem Event erfahren Sie hier: https://www.ruhrsource.com/event/.

Was ist CUR3D?
CUR3D ist die erste echte 3D-Druckvorstufe, die das 3D-Drucken so einfach macht, wie Drucken auf einem weißen Blatt Papier. Kurz gesagt: Egal was sie 3D-Drucken wollen; CUR3D macht es 3D-druckbar mit nur drei Klicks. Einfach, schnell und effektiv.

RUHRSOURCE’s Ziel ist das Produzieren innovativer Software Lösungen für den 3D-Druck mit einem klaren Fokus auf Simplizität und Produktivität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.