Wiegand & Partner erweitert Lagerfläche um ein Drittel

Mit dem neuen Lager stehen nun rund 4000 Quadratmeter Lagerfläche bereit für schnelle Lieferung

Das neue Außenlager auf dem Nachbargrundstück mit 1000m² zusätzlicher Lagerfläche
(PresseBox) ( Olching, )
Um noch schneller liefern zu können, hat die Rudolf Wiegand & Partner GmbH ihre Lagerfläche um weitere 1000 m² erweitert. Hierfür wurde auf dem Nachbargrundstück eine weitere Halle angemietet, insgesamt gibt es nun zirka 2500 Palettenplätze. Zusammen mit dem Bestandsgebäude verfügt Wiegans & Partner nun über ca. 4000 m² Lagerfläche.

Der Vorteil für Kunden der Wiegand-Onlineshops Tonermacher.de, Toner-Tinte-kaufen.de, Ampertec.de, Tintensparmarkt.de oder Colortoner.de: Ein gut bestücktes Lager voll mit Toner, Tinte und 3D-Filament. Das bedeutet mehr Artikel auf Lager, d.h. eine schnellere Auslieferung von Bestellungen. Zusätzlich wurde dank der zusätzlichen Lagerfläche das Sortiment nun auch durch ausgewählte Elektronikartikel wie Fernseher, Monitore, Webcams oder Tablets erweitert, die ebenfalls in den Onlineshops angeboten werden.