Story Box-ID: 1074702

Rudolf Wiegand und Partner GmbH Werner-von-Siemens-Straße 6 82140 Olching, Deutschland http://www.wiegand-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Daniel Kottmair +49 8142 1305213
Logo der Firma Rudolf Wiegand und Partner GmbH
Rudolf Wiegand und Partner GmbH

Wiegand & Partner erweitert Lagerfläche um ein Drittel

Mit dem neuen Lager stehen nun rund 4000 Quadratmeter Lagerfläche bereit für schnelle Lieferung

(PresseBox) (Olching, )
Um noch schneller liefern zu können, hat die Rudolf Wiegand & Partner GmbH ihre Lagerfläche um weitere 1000 m² erweitert. Hierfür wurde auf dem Nachbargrundstück eine weitere Halle angemietet, insgesamt gibt es nun zirka 2500 Palettenplätze. Zusammen mit dem Bestandsgebäude verfügt Wiegans & Partner nun über ca. 4000 m² Lagerfläche.

Der Vorteil für Kunden der Wiegand-Onlineshops Tonermacher.de, Toner-Tinte-kaufen.de, Ampertec.de, Tintensparmarkt.de oder Colortoner.de: Ein gut bestücktes Lager voll mit Toner, Tinte und 3D-Filament. Das bedeutet mehr Artikel auf Lager, d.h. eine schnellere Auslieferung von Bestellungen. Zusätzlich wurde dank der zusätzlichen Lagerfläche das Sortiment nun auch durch ausgewählte Elektronikartikel wie Fernseher, Monitore, Webcams oder Tablets erweitert, die ebenfalls in den Onlineshops angeboten werden.

Tonermacher.de – Ihr Onlineshop für Druckerzubehör

Rudolf Wiegand und Partner GmbH

Die Rudolf Wiegand & Partner GmbH kann auf 15 Jahre Erfahrung im Online-Vertrieb zurückblicken und ist schon 36 Jahre im Markt für Drucker-Zubehör aktiv und erfolgreich. Das Olchinger 50-Mann-Unternehmen aus der Nähe Münchens recycled seit über 25 Jahren Tonerkartuschen selbst, verkauft seit 2018 auch eigenes 3D-Filament-und vertreibt nun auch ausgewählte Elektronikartikel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten