Story Box-ID: 875088

A. M. Ramp & Co. GmbH - RUCOINX Druckfarben Lorsbacher Straße 28 65817 Eppstein, Deutschland http://www.ruco-inks.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Klesel +49 6198 304255

RUCO Druckfarben verstärkt sich für weiteren Wachstumskurs

Moritz Hartmann wird zum Geschäftsführer der A. M. Ramp & Co. GmbH bestellt

(PresseBox) (Eppstein, )
Zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Heinz Walter Menke wird Herr Hartmann die Geschäftsentwicklung strategisch und operativ verantworten, um den Wachstumskurs von RUCO Druckfarben im nationalen wie internationalen Markt weiter voranzutreiben. „Ich freue mich, gemeinsam mit Herrn Hartmann als weiterem Geschäftsführer das Unternehmen auch künftig konsequent auf eine erfolgreiche Zukunft auszurichten“, erklärt Heinz Walter Menke.

Der Fokus des neuen Geschäftsführers liegt auf der Verantwortung und Führung der Bereiche Vertrieb und kaufmännische Verwaltung.

Moritz Hartmann gehört bereits seit 1. März 2015 zur Geschäftsleitung des Unternehmens. Mit der Bestellung des 31 jährigen Wirtschaftsingenieurs zum Geschäftsführer positioniert sich das Unternehmen zukunftsorientiert als führender mittelständischer Hersteller und Systemanbieter für hochspezialisierte industrielle Druckfarben für den Sieb-, Tampon-, Tief-, Flexo- und UV-Trockenoffset und ebnet den Weg für eine erfolgreiche Fortführung der 160-jährigen Unternehmensgeschichte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten