RUCO Druckfarben, A. M. Ramp & Co. GmbH mit neuem Markenauftritt

Neues Logo RUCOINX
(PresseBox) ( Eppstein, )
Nach der Akquisition durch den amerikanischen Druckfarbenhersteller INX International Mitte 2020 präsentiert RUCO Druckfarben, A. M. Ramp & Co. GmbH ab Ende Mai 2021 seinen neuen Unternehmensauftritt mit einem modifizierten Markenlogo.

Der bisherige Schriftzug wurde mit dem internationalen INX Logo auf RUCOINX ergänzt.

RUCO wird RUCOINX  https://www.ruco-druckfarben.de/

Mit dem neuen Logo zeigt der Spezialist für Sieb-, Tampon-, Tief- und Flexodruckfarben aus Eppstein nun auch nach außen die Zugehörigkeit zur weltweit agierenden INX-Gruppe.

Für Kunden und Handelspartner ist das neue Logo zuerst auf der RUCO Homepage sichtbar.

Die Umstellung von Gebinde-Etiketten und Geschäftspapieren erfolgt sukzessive, denn aus Gründen der Nachhaltigkeit werden vorhandene Materialien mit dem bisherigen Logo zunächst aufgebraucht.