Story Box-ID: 519113

Ruckus Wireless 880 West Maude Avenue, Suite 101 94085 Sunnyvale, CA., Vereinigte Staaten http://www.ruckuswireless.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Kruse +49 89 99388733
Logo der Firma Ruckus Wireless

Ruckus und Apius machen Internet Services in der Danzig Fan Zone möglich

(PresseBox) (München/Danzig, )
Ruckus Wireless(TM) , einer der weltweit größten Hersteller von Wi-Fi-Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen zusammen mit Apius Technologies die interne Kommunikation und die kabellosen Internetdienste für Service Points und Medieneinrichtungen in der Fan Zone in Danzig bereit stellt.

"Unser System gibt allen Fans die Möglichkeit, ohne Einschränkungen an den Wettbewerbs-Events teilzunehmen und die angebotenen Kunst- und Sport-Aktivitäten zu besuchen. Das System, dass wir in der Fan Zone installiert haben, gibt den Veranstaltern eine zuverlässige interne Kommunikationsmöglichkeit und unterstützt die Food Zone, die Sicherheitskräfte und den technischen Support unabhängig von den Umweltbedingungen und Interferenzen, die durch schlechtes Wetter hervorgerufen werden. Da wir übergreifende Bleeding-Edge-Technologien verwenden, gibt es keine Zweifel, dass die Lösung auch eine große Anzahl an Nutzern unterstützen kann, wie sie etwa an Spieltagen oder während der geplanten Konzerte erwartet wird", sagt Michał Jarski, Regional Manager Eastern Europe bei Ruckus Wireless.

Die von beiden Unternehmen bereitgestellte Lösung stellt nicht nur die effiziente Arbeitsweise der Service Points sicher, sondern auch die unterbrechungsfreie Kommunikation beim technischen Support. Medienvertreter erhalten durch diese Lösung einen schnellen und effizienten kabellosen Internetzugang. "Das ist unser Beitrag bei der Organisation eines derart wichtigen Events. Wir sind froh darüber, dass wir zusammen mit Ruckus an einem so prestigeträchtigen Projekt beteiligt sein können", sagt Jacek Urban, Technical Manager bei Apius Technologies.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten