Ansprechpartner:in Frau Antonia Contato +49 89 99388742

Ruckus Wireless ist Gold Sponsor beim Broadband World Forum in Paris

(PresseBox) (Sunnyvale, CA., )
Ruckus Wireless(tm), Anbieter von intelligenten Lösungen für mobile Netzwerke, stellt vom 26. bis 28. Oktober in Paris beim diesjährigen Broadband World Forum aus und beteiligt sich zudem als Goldsponsor bei der Veranstaltung. Arnaud Le Hung, Marketing Director EMEA, wird am 28.10. von 12.30 bis 13 Uhr zum Thema "Rethinking Wireless Broadband Access" sprechen und die Herausforderungen für WiFi-Umgebungen darlegen.

Ruckus Wireless wird auf der Messe unter anderem sein neues 802.11n-System, das speziell für Wireless-Infrastrukturen bei Netzbetreibern entwickelt wurde sowie die dazugehörigen Ruckus Mobile Produkte vorstellen.

Das Broadband World Forum 2010 ist mit über 6000 Besuchern eines der größten Broadband Events weltweit. In diesem Jahr feiert die Messe ihr zehnjähriges Bestehen. An drei Tagen werden 200 Experten über kommerzielle und technische Möglichkeiten, Entwicklungen und Schwierigkeiten im Bereich von Broadband referieren.

Ruckus Wireless erwartet Sie am Stand A6. John McGann, Director of Carrier Sales, Vincent Larue, Regional Technical Director für Südeuropa und Andrew Bartram, Sales Manager für Benelux, Frankreich und Nord Afrika werden neben Arnaud Le Hung vor Ort sein.