RUAG als Best Improver ausgezeichnet

RUAG als Best Improver ausgezeichnet (PresseBox) ( Gilching-Oberpfaffenhofen, )
RUAG Aerostructures wurde am SQIP (Supply Chain & Quality Improvement Program) Day 2019, welcher von Airbus in Toulouse organisiert wird, in der Kategorie "Best Improver" ausgezeichnet.

RUAG hat im Jahr 2018 eine Leistungssteigerung erreicht und proaktive sowie kooperative Denkweisen bewiesen. Die Auszeichnung erfolgte für hervorragende Produktqualität und Liefertreue.

Für RUAG ist es der vierte Qualitätspreis, Dirk Prehn, CEO RUAG Aerostructures sagt: "Wir sind stolz darauf, die hohen Erwartungen von Airbus und des SQIP erfüllen zu können und werden auch weiterhin alles daran setzen, hervorragende Leistungen in Bezug auf unsere Qualität und Zuverlässigkeit zu erbringen".