Pressemitteilung BoxID: 365781 (R|S|P Reinhard Salaske & Partner)
  • R|S|P Reinhard Salaske & Partner
  • Weiherplatz 1
  • 51674 Wiehl
  • Heike Herzig

R|S|P jubiliert

Die SAP-Unternehmensberatung wird 20 Jahre

(PresseBox) (Wiehl, ) Die auf SAP spezialisierte IT-Unternehmensberatung R|S|P mit Hauptsitz in Wiehl, blickt auf zwei erfolgreiche Jahrzehnte zurück. Seit der Gründung 1990 entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich und beschäftigt heute 70 Mitarbeiter an dem Hauptsitz in Wiehl/Gummersbach sowie den Niederlassungen in Nürnberg, München und Berlin. Neben dem großen Leistungs- und Lösungsspektrum hat sich die R|S|P im Laufe der Jahre als Kompetenzpartner vor allem in den Branchen Telekommunikation, Messe, Raum-, Luftfahrt und Automotiv etabliert.

Mit seinen mobilen Business-Lösungen für das iPhone beweist die R|S|P seine Innovationskraft und generiert neue Marktchancen.

Spitzenleistung kombiniert mit Menschlichkeit

Dass R|S|P stets Dienstleistung mit Markenqualität bietet und dabei mit fachlich kompetenten Teams überzeugt, bestätigen die zahlreichen, langjährigen Kundenbeziehungen.

Als innovatives Unternehmen sucht und stellt die R|S|P gerne neue Mitarbeiter ein, die sowohl fachlich als auch menschlich zum Team passen.

Alleine im Jahr 2009 wurden acht zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen. Als Koope­rationspartner des Campus Gummersbach fördert R|S|P den IT-Nachwuchs durch seine praxisorientierte Ausbildung, welche das Studium mit beruflicher Praxis kombiniert. So haben im Laufe der Jahre über 30 Absolventen mit Unterstützung der R|S|P ihre Diplomarbeit geschrieben und auch einen Arbeitsplatz im Unternehmen gefunden.

Josef Haag, Geschäftsführer R|S|P: "Seit 20 Jahren sind wir, auch dank unserer engagierten Mitarbeiter, erfolgreich und blicken optimistisch in die Zukunft. Das wollen wir ein wenig feiern - mit unseren Mitarbeitern und mit unseren Kunden."

Für die Mitarbeiter hat bereits ein großes Sommerfest stattgefunden und im September lädt R|S|P seine Kunden zum Firmenjubiläum mit zahlreichen Attraktionen ein.

R|S|P Reinhard Salaske & Partner

R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente "Best Business Solutions" auf höchstem Niveau.

Hauptsitz der R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg.