Pressemitteilung BoxID: 188321 (R|S|P Reinhard Salaske & Partner)
  • R|S|P Reinhard Salaske & Partner
  • Weiherplatz 1
  • 51674 Wiehl
  • Pressekontakt

R|S|P - Beraterteams auf Expansionskurs

Die IT-Unternehmensberatung wächst an Mitarbeiterzahl und CRM-Projekten

(PresseBox) (Wiehl, ) R|S|P, die renommierte IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP zieht positive Bilanz: Nachdem das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiehl und Niederlassungen in Berlin, München und Nürnberg, bereits in den letzten Monaten 15 neue Mitarbeiter eingestellt hat, ist die R|S|P-Belegschaft jetzt zum Ende des ersten Halbjahres um weitere fünf Personen gewachsen.

Diese kontinuierliche Verstärkung der R|S|P-Beraterteams stellt sicher, dass neue Kunden sowie steigende Projekt-Anforderungen auch zukünftig adäquat betreut und umgesetzt werden können. "Derzeit ist die Nachfrage nach der Realisierung von CRM-Systemen sehr groß. Bei der Umsetzung solch komplexer Lösungen arbeiten wir mit eingespielten Teams und führen unsere Kunden zum Ziel", verspricht Josef Haag, Geschäftsführer der R|S|P, "und dazu benötigen wir weitere SAP-Beratungsspezialisten."

R|S|P Reinhard Salaske & Partner

R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente "Best Business Solutions" auf höchstem Niveau. Hauptsitz der R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg. Informationen unter: www.rsp-gmbh.de