"Klare Sicht" auf Kundendaten

Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung gemeinsam auf dem DSAG-Jahreskongress 2008 in Leipzig

"Klare Sicht" auf Kundendaten (PresseBox) ( Wiehl, )
R|S|P, international tätige Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP und Human Inference, führendes Unternehmen für Datenqualitätslösungen, informieren auf Ihrem Gemeinschaftsstand F5 in Halle 2 über Erfolgsfaktoren bei CRM-Projekten.

Vom 23. - 25. September 2008 treffen sich mehrere Tausend SAP Anwender im Congress Center Leipzig zum Erfahrungsaustausch über aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Human Inference und R|S|P verdeutlichen, wie Unternehmen sich einen "klaren Blick" auf ihre Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling-Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.

Neben den technischen Möglichkeiten, stehen bei R|S|P und Human Inference auch die Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten im Fokus. Anhand von Projektbeispielen werden den Kongressteilnehmern alle Vorteile der erprobten Zusammenarbeit beider Unternehmen vorgestellt. Wichtigste Botschaft in Leipzig: der Weg zu fehlerfreien Stammdaten und erfolgreichen IT-Projekten führt gleichermaßen über Software und Prozessqualität.

Besucher des Gemeinschaftsstandes erhalten zusätzlich die Chance, ein 4-Star-Wellness-Weekend im Allgäu zu gewinnen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung unter www.humaninference.de/... bei der Ankündigung des DSAG Jahreskongresses.

Über Human Inference:

Human Inference ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Die Softwarelösungen des Unternehmens basieren auf der Verarbeitung natürlicher Sprache mit Hilfe landesspezifischen Wissens und ermöglichen die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen. So verhindert sie die "Verschmutzung" von Kundendaten und den Missbrauch von digitalen Identitäten. Datenqualitäts-Lösungen von Human Inference schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Projekte im Bereich Customer-Relationship-Management oder Enterprise Resource Planning erfolgreich realisiert werden können. Informationen unter: www.humaninference.de