Dringender Handlungsbedarf ist sichtbar

DSAG-Kongress 2008 verdeutlicht den Wunsch und Bedarf nach CRM-Lösungen

„Klare Sicht“ auf Kundendaten (PresseBox) ( Köln, )
Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung registrierten einen hohes Maß an Interesse für ihre SAP CRM-Lösung, welche während des DSAG Kongress auf ihrem Gemeinschaftsstand vorgestellt wurde: Unter dem Motto „Klare Sicht“ auf Kundendaten wurde verdeutlicht, wie Unternehmen sich klare Vorteile durch Ordnung in ihren Kunden-Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling–Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.
Zwei von drei Unternehmensvertretern bezeichneten die SAP CRM-Lösung von R|S|P und Human Inference als zielführend für die Anforderungen im eigenen Unternehmen. Besonders Unternehmen mit mehr als 100.000 Interessenten- und Kundendatensätzen haben hier dringenden Handlungsbedarf. Hohes Interesse bestand sowohl an den technischen Möglichkeiten, als auch an dem Potenzial zur Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten.