Story Box-ID: 956790

RSP GmbH Zum Silberstollen 10 07318 Saalfeld-Beulwitz, Deutschland http://www.rsp-germany.com
Ansprechpartner:in Frau Angelika Warkus +49 3671 5721222
Logo der Firma RSP GmbH
RSP GmbH

Zukunft gemeinsam gestalten - Wechsel in der Geschäftsführung

(PresseBox) (Saalfeld-Beulwitz, )
Nach 26 Jahren intensiver Arbeit werden unsere Gründungsmitglieder Marina und Karl-Heinz Renger Ihre Verantwortung und ihr Vertrauen an die nächste Generation weitergeben. Sie werden andere Aufgaben im Unternehmen übernehmen und die Entwicklung von RSP weiter tatkräftig unterstützen.

Jens Graber, Patrick Renger und Anne Graber sind ab 1.4.2019 die Geschäftsführer der RSP GmbH.

Gemeinsam tragen Sie als Führungsteam die Gesamtverantwortung für unser Unternehmen. Wir freuen uns diesen Generationswechsel aus den eigenen Familien heraus vollziehen zu können. Anne Graber und Patrick Renger sind bestens mit unserem Familienunternehmen vertraut und seit Jahren aktiv in der RSP tätig.

Anne Graber ist verantwortlich für den kaufmännischen Bereich, Patrick Renger leitet die Bereiche Vertrieb und Kundendienst. Jens Graber steht in bewährter Weise dem Bereich Technik vor.

Unser Ziel ist es, die RSP Gruppe weiterhin als internationalen Marktführer im Bereich Spezialsaugtechnik fest zu etablieren. Wir stehen für nachhaltiges und innovatives Wirtschaften und eine hohe Qualität unserer Produkte. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Kundennähe, Wertschätzung, eine gute Kommunikation und soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter.

Darauf können Sie sich auch in Zukunft verlassen!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: