1. Branchentreff Saugbagger vom 25.-26.06.2019

(PresseBox) ( Saalfeld-Beulwitz, )
Am 25.01.2019 hat sich in Frankfurt/Main eine Fachgemeinschaft Saugbagger, unter dem Dach des VDBUM gegründet. Anfänglich haben sich 39 Firmen aus unserem Kundenkreis in Deutschland bereit erklärt in dieser Vereinigung mit zu arbeiten. Aus den anwesenden Personen/Firmen wurde ein Lenkungskreis gewählt, welcher aktuell aus 13 Personen besteht. Es wurde festgelegt, diesen Lenkungskreis auf maximal 20 Personen zu erweitern, wenn unser Mitbewerber MTS und deren Kunden, in dieser Fachgemeinschaft mitarbeiten wollen.

Wir möchten Sie zum ersten Branchentreff Saugbagger am 25./26.06.19 im Coreum in Stockstadt recht herzlich einladen. Den Programmablauf sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie als Saugbaggerbetreiber an dieser Veranstaltung teilnehmen. Je größer die Teilnehmerzahl umso mehr praktische Kompetenz und umso besser die Ergebnisse.