RS Media Group AG Kranstraße 8 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.rsmg.de
RS Media Group AG

FurniTec GmbH und RS MediaGroup AG: Partnerschaft wird erfolgreich fortgeführt

(PresseBox) (Singen, )
Die Gütersloher FurniTec GmbH, international bekannter Anbieter von Lösungen zur Pflege und crossmedialer Publikation von Produktdaten für die Möbelindustrie und die Singener RS MediaGroup AG, führender PrePress Dienstleister und Entwickler modularer integrierter Softwarelösungen, haben ihr nächstes gemeinsames Projekt erfolgreich realisiert. In diesen Tagen wurde mit der gelungenen Implementierung der RS Publishing Engine für InDesign CS3 ein weiterer Schritt Richtung Zukunft gegangen. Die RS Publishing Engine stellt einen zentralen Bestandteil von FurniPrint, der Branchenlösung für den Satz von Verkaufshandbüchern, dar und ist ein Element der Layout Intelligence Suite der RS MediaGroup AG. Führende Hersteller wie z.B. Allmilmö, Nolte Küchen, Leicht, Poggenpohl und SieMatic setzen auf diese Lösung.

FurniTec wird über Vertriebsstützpunkte in 15 Ländern dieser Branchenlösung auch international zum Durchbruch verhelfen. Erste Projekte in der Schweiz und Frankreich sind mit entsprechender Branchenkompetenz erfolgreich durchgeführt worden.

Hermann Balke, Geschäftsführer FurniTec GmbH: "Die bisherigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der RS MediaGroup haben uns die Entscheidung für die neue RS Publishing Engine leicht gemacht. Dieses Modul passt hervorragend in unsere Lösungsarchitektur und unterstützt unseren professionellen Auftritt bei und für unsere(n) Kunden."

Antonius Huerkamp, Vorstand RS MediaGroup AG: " Wir freuen uns sehr, dass sich die FurniTec GmbH für die RS Publishing Engine als Herzstück für FurniPrint entschieden hat. Dies bestätigt uns, dass der modulare Ansatz der RS Layout Intelligence Suite exakt das ist, was im Markt benötigt wird."

FurniTec GmbH

Die FurniTec GmbH wurde in 2002 gegründet und hat das Content Management System "FurniData" entwickelt. Hersteller, deren Daten mit FurniData angelegt werden, repräsentieren ca. 85% des deutschen Küchenmöbelumsatzes. Innovative Services der FurniTec und auch der Internetplaner "FurniWin", der mittlerweile > 1.000.000 Enkunden rund um den Erdball pro Jahr erreicht, festigen die Marktführerschaft der FurniTec.

www.furnitec.de

RS Media Group AG

Die RS MediaGroup AG ist ein führender PrePress Dienstleister und entwickelt und vertreibt darüber hinaus modulare integrierte Softwarelösungen zur effektiven und flexiblen Erstellung und Verwaltung von Print- und Webmedien. Bereits heute vertrauen Kunden wie z. B. Otto, Media Markt, Saturn, Baur, Schwab, Vögele und Neckermann den Lösungen der RS MediaGroup AG. www.rsmg.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten