RS fügt seinem wachsenden Elektronik-Sortiment neue Gruppe von Harwin-Steckverbindern hinzu

Sortimentserweiterung umfasst mehr als 400 lagerverfügbare und am nächsten Tag lieferbare Produkte

Datamate-Steckverbinder mit L-Tek Befestigungsoptionen von Harwin gibt es neuestens bei RS (PresseBox) ( Mörfelden-Walldorf, )
RS Components, führender Distributor von elektronischen, elektromechanischen und industriellen Produkten, hat vor kurzem eine Erweiterung seines Steckverbindersortiments um mehr als 400 Produkte aus dem Hause Harwin bekannt gegeben. Das erweitere Lieferspektrum bietet Entwicklern eine breite Auswahl technologischer Ansätze, die ihren Bedarf genau treffen.

Die weitgreifende Aufstockung des Angebotes umfasst die Datamate-Serie mit 2,00 mm Kontaktabstand und J-Tek und L-Tek Befestigungsoptionen, sowie M22 und M40 Steckverbinder. Das ausgebaute Sortiment ist ab Lager verfügbar und in standardisierten Industrieverpackungen zur direkten Verwendung in Bestückungsautomaten erhältlich. RS liefert diese Produkte in flexiblen Stückzahlen entsprechend den Anforderungen der Kunden. Dies vermeidet unnötige Lagerungskosten. Für Bestellungen in größeren Stückzahlen fertigt der Distributor aus Mörfelden gern individuelle Angebote an.

Gavin Darling, Northern Europe Sales Manager bei Harwin, stellt dazu fest: "Das erneuerte Engagement von RS zur Erweiterung des für Kunden verfügbaren Sortiments von Harwin-Steckverbindern erfüllt uns mit großer Freude. RS verfügt über ein etabliertes globales Netzwerk, was das Unternehmen für uns zu einem idealen Distributionspartner macht."

"Wir sind ebenfalls hoch erfreut darüber, dass wir unser Harwin-Sortiment in dieser Weise ausbauen konnten. Wir bieten damit wirklich ein umfassendes Sortiment zu attraktiven Preisen - verbunden mit marktführenden Serviceleistungen für Entwickler und Einkäufer", fügt Paul Webster, Head of Product Management Electronics bei RS, hinzu.

Unter www.rsonline.de/elektronik ist das gesamte Harwin-Angebot abrufbar. Hier befinden sich Links direkt zu den einzelnen Produktgruppen und viele zusätzliche Informationen, die den Weg zum gewünschten Artikel vereinfachen.

Über Harwin

Harwin ist Hersteller sehr zuverlässiger Industriestandard-Steckverbinder und Verbindungslösungen für spezielle Anwendungen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Produktion elektronischer Komponenten. Das aktive Sortiment des Herstellers umfasst mehr als 20.000 hochgradig zuverlässige Steckverbinder und Leiterplatten-Montagezubehör. Weitere Informationen unter www.harwin.com