RS erweitert Eigenmarken-Angebot um hochwertige passive Komponenten

Distributor bietet bewährte Qualität zu attraktiven Preisen

Chris Page, Electronics General Manager bei RS: "Die neuen Produkte der Marke RS geben unseren Kunden eine kosteneffiziente Alternative zu Herstellerbrands."
RS Components hat sein Eigenmarken-Angebot deutlich ausgebaut. Hinzu gekommen sind hochwertige passive Komponenten zu attraktiven Preisen wie hunderte neuer SMD- und Kohleschichtwiderstände sowie Aluminium-Kondensatoren. Das Unternehmen plant, sein Angebot unter dem Markennamen RS in den kommenden Monaten stark auszubauen. Damit erhalten Kunden die Möglichkeit, ohne Abstriche bei der Performance, Kosten zu reduzieren.

Mehr als 750 neue Aluminium Axial-, Radial-, Snap-in Kondensatoren hat RS seinem Eigenmarkensortiment hinzugefügt. Sie bieten Einkäufern und Entwicklern eine preiswerte Alternative ohne Qualitätseinbußen. Das Angebot umfasst Kapazitäten von 4.7µF bis zu 220µF bei Spannungen von 6.3V DC bis 63V DC. RS führt auch noch 480 neue Dickschicht SMD-Chipwiderstände der Typen 0402, 0603, 0805 and 1206 ein mit Werten von 10? aufwärts.

Die Einführung dieser Neuprodukte unter dem Markennamen RS ist der nächste Schritt des Distributors auf dem Weg, sein preiswertes Sortiment weiter zu entwickeln. Chris Page, Electronics General Manager bei RS, führt aus: "Die neuen Produkte der Marke RS geben unseren Kunden eine kosteneffiziente Alternative zu Herstellerbrands. Für alle gilt das umfassende Qualitätsversprechen, für das RS bekannt ist. Unsere Schritte zum weiteren Ausbau in den kommenden Monate werden diese Botschaft noch verstärken."

Die neuen passiven Komponenten vervollständigen das bereits existierende Angebot unter dem Namen RS, deren 30.000 Produktlinien gut am Markt ankommen. Alle sind unter www.rsonline.de erhältlich.