Pressemitteilung BoxID: 85129 (Royce Business Centers GmbH)
  • Royce Business Centers GmbH
  • Münchener Str. 67
  • 83395 Freilassing
  • Ludwig Braum
  • +49 8654 608 900

Telefondienst ohne monatliche Fixkosten

(PresseBox) (Freilassing, ) Der erste Eindruck am Telefon kann entscheidend sein für die weitere Geschäftsbeziehung. Auch Kleinunternehmer können nun einen professionelleren Eindruck auf ihre Kunden machen, obwohl sie noch keine eigene Sekretärin beschäftigen. Für sie gibt es ein neues Angebot von Royce Business Centers: Den Telefondienst ohne monatliche Fixkosten.

Die Kunden leiten ihr Telefon zu dem Büroservice-Unternehmen um und die Sekretärin meldet sich mit dem Namen des Kunden. Abgerechnet werden - und das ist bisher einzigartig in der Branche - ausschließlich die in Anspruch genommenen Gesprächsminuten. Also: Keine Rufumleitung = keine Kosten.

Das Produkt eco-call "free" wird bundesweit in Deutschland und Österreich angeboten. Kosten für die Rufumleitung entstehen den Kunden keine, die Anrufe werden auf eine 0800 Rufnummer weitergeleitet. eco-call "free" kann online auf www.eco-call.com gebucht werden.

Royce Business Centers GmbH

Royce Business Centers bieten schon seit über 20 Jahren professionellen Büroservice. Mit dem Produkt eco-call können Unternehmer in ganz Deutschland und Österreich ihren Telefonanschluß kostenfrei zu Royce umleiten, wo sich die Büroservice-Sekretärinnen mit dem Namen der Firma des Kunden melden.