Glänzend bewährt: Silber für Kundenliebling Dirt Devil

Gleichauf mit prominenten Marken

Dirt Devil hat viele Freunde, das belegt die Auszeichnung in Silber als Kundenliebling (PresseBox) ( Neuss, )
Bundesweit ist Dirt Devil erstmals mit Silber beim Ranking zum Kundenliebling in der Kategorie Haushaltsgeräte ausgezeichnet worden. Der Deutschland-Test ist eine Studie von Focus Money, der Preis, Qualität, Service und Ansehen analysierte.

Das Finanzmagazin wertete im Zeitraum 2016 mehr als 3.000 Marken anhand von Online-Nachrichten und mehr als 1 Mio. Social Media-Beiträgen aus. In der Kategorie Haushaltsgeräte ist Dirt Devil jetzt gleichauf mit renommierten deutschen Marken gelistet.

Dirt Devil freut sich im vierten Jahr der Erhebung in diese prominente Liga aufgestiegen zu sein. Markus Monjau, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der Royal Appliance International und in seiner Rolle auch verantwortlich für Dirt Devil, ist hoch zufrieden: „Unsere konsequente Kundenorientierung, ein hoher Qualitätsanspruch und das äußerst attraktive Preis-Leistungsverhältnis haben das Vertrauen der Verbraucher in die Marke Dirt Devil gestärkt. Wir werden diesen verbraucherorientierten Weg konsequent weiter ausbauen.“

Positives Verbraucher Feedback

Die Focus Money-Auswertung zeigt neben den gut bewerteten Markeneigenschaften noch einen weiteren Erfolg. Social Media sind die direkten Kommunikations- und Feedbackkanäle der aktiven Dirt Devil- Nutzer.

„Wir sind begeistert, dass unsere Produkte in der Anwendung überzeugt haben. Unser Konzept, technische Innovationen zum leistbaren Preis für alle zu produzieren, hat sich durchgesetzt.“, so Markus Monjau.

Produkt-Rankings wie der Focus Money Kundenliebling ermitteln unabhängig Testsieger, die allen Verbrauchern eine wichtige Orientierung geben und die Fairness im Wettbewerb fördern.

Weitere Informationen über Dirt Devil finden Sie unter www.dirtdevil.de