Pressemitteilung BoxID: 869683 (Royal Appliance International GmbH)
  • Royal Appliance International GmbH
  • Jagenbergstr. 19
  • 41468 Neuss
  • Martina Gerhards

Dirt Devil Rebel 76

Komfortabler, leistungsstarker und extra leiser Staubsauger mit Beutel

(PresseBox) (Neuss, ) Zur Internationalen Funkausstellung in Berlin trumpft Dirt Devil mit dem Beutelstaubsauger Rebel 76 auf. Er saugt extrem leise, überzeugt durch seine Benutzerfreundlichkeit und empfiehlt sich als Pet-Variante besonders für Tierliebhaber.

Geräuschempfindliche und rücksichtsvolle Anwender werden den Dirt Devil Rebel 76 lieben: Mit 67 dB gehört er zu den besonders leisen Staubsaugern. Er kann aktiv zur Bodenreinigung genutzt werden, wenn es im Haus eigentlich ruhig sein sollte. Die Geräusche des Staubsaugers fallen mit seinem angenehm niedrigen Schallpegel praktisch nicht ins Gewicht.

Einfache benutzerfreundliche Bedienung

Die SMART CONTROL TECHNOLOGY ist das Herz des Saugers. Durch das Smart-Control-Touchpad ist die Steuerung sowie Regulierung der Saugleistung sehr einfach. Der Dirt Devil Rebel 76 passt sich äußerst bequem in vier Stufen den Boden- und Anforderungsverhältnissen an. Ein Fingertipp genügt. Besonders praktisch: Es wird angezeigt, wann der Beutel gewechselt werden muss.

Der XL große 3,8 Liter fassende Beutel ist äußerst bequem zu handhaben: Hygienisch lässt sich der Mikro-Vlies-Beutel mit Spezialverschluss einfach entnehmen und sauber frei von Staub und Schmutz entsorgen.

Besonders für Tierbesitzer geeignet

Für Tierliebhaber bietet das Model Dirt Devil Rebel 76 Pet besten Reinigungskomfort. Die speziell konzipierte Mini-Turbobürste stellt sicher, das Fell und Tierhaare schnellst- und bestmöglich entfernt werden.

Das neueste Mitglied der Rebel Familie wird ab Oktober 2017 in den folgenden Ausstattungsvarianten verfügbar sein:

Rebel 76 : (3in1 Kombidüse & Parkettbürste)
Farbe Rot Metallic, UVP: 159 €

Rebel 76 Pet: (3in1 Kombidüse, Parkettbürste & Mini-Turbobürste)
Farbe Grau Metallic Blau, UVP: 179 €

Dirt Devil wurde 2017 gleich doppelt ausgezeichnet – zum zweiten Mal mit dem German Brand Award sowie mit Silber im Ranking Kundenliebling des Magazins Focus Money.

Weitere Informationen über Dirt Devil finden Sie unter www.dirtdevil.de

Royal Appliance International GmbH

Royal Appliance International GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des TTI Konzerns (TechTronic Industries Co.Ltd.) und verantwortlich für die Marken Dirt Devil und VAX auf dem zentraleuropäischen Markt. TTI ist fokussiert auf die Bereiche Elektrowerkzeuge und Bodenpflege. 2015 erwirtschaftete die TTI Gruppe weltweit einen Umsatz von 5,0 Mrd. USD.