Dirt Devil Blade

Akku-Handstaubsauger mit futuristischem Design und neuesten Technologien

Neuss, (PresseBox) - Einfache Bodenpflege, exzellente Saugstärke und ein starkes Preis-Leistungsverhältnis müssen kein Widerspruch sein. Der neue Dirt Devil Blade unterstützt mit seinem multifunktionalen Konzept die Wünsche der Verbraucher nach innovativen Produkten für die flexible, schnelle Bodenpflege.

Der neue Blade ist ein echter Blickfang in den Farben Rot oder Blau kombiniert mit Silber. Offen trägt er seine Technik und prägnante Formensprache zur Schau. Das Kraftpaket wird in zwei verschiedenen Akku-Varianten erhältlich sein. Der 24 Volt Lithium-Ionen-Akku im Dirt Devil Blade 24V ermöglicht einen Einsatz von bis zu 35 Minuten. Insgesamt 45 Minuten Laufzeit machen den großen Bruder Blade 32V zu einem treuen und zuverlässigen Reinigungshelfer. Durch diese extra lange Freiheit von der Steckdose eignet sich die Blade-Klasse hervorragend als Erst- oder Zweitgerät für Singles, Tierbesitzer und Familien. Die bequeme Handhabung machen den Blade-Akku-Staubsauger schnell zur Nummer 1 in jedem Haushalt.

Vielfältig einsetzbar – für jeden geeignet

Im Nu wird der Stielsauger zum Handstaubsauger: Das Saugrohr ist leicht zu lösen. Zahlreiche Aufsteckbürsten von der bodenschonenden Parkettbürste über die Fugendüse bis hin zur Tier- & Stufendüse stehen für individuelle Anwendungen bereit (je nach Modell). Perfekte Unterstützung für die Reinigung vom Boden bis zur Decke, im Auto oder auf Treppenstufen.

Innovative Technologien für moderne Bodenpflege

Zwei eigens für Blade entwickelte Technologien definieren Leistung und intuitive Bedienung neu. Die DIRECT HELIX TECHNOLOGY™ steht für maximale Leistung durch optimierte Luftstromführung vom Saugrohr zur Cyclonen-Einheit. Dies führt zu einer deutlich erhöhten Performance und gewährleistet ein gründliches Reinigungsergebnis. Während die DIRECT HELIX TECHNOLOGY™ von innen wirkt, fällt die SMART CONTROL™-Steuerung sofort ins Auge. Sie steht für einfache individuelle Bedienung durch übersichtlich angeordnete LED-Batterieanzeige und Modustasten.

Blade wurde bereits mit dem renommierten Plus X-Award für Qualität, Funktionalität und Formgebung ausgezeichnet und wird ab Juli 2017 in den folgenden Ausstattungsvarianten verfügbar sein:

Blade 24V: (Fugendüse & Möbelbürste) Farbe Rot Silber, UVP: 229 €

Blade 24V: (Fugendüse & Möbelbürste, Parkettbürste, Tier- & Stufendüse) Farbe Blau Silber , UVP: 249 €

Blade 32V: (Fugendüse & Möbelbürste) Farbe Rot Silber, UVP: 279 €

Blade 32V: (Fugendüse & Möbelbürste, Parkettbürste, Tier- & Stufendüse) Farbe Blau Silber , UVP: 299 €

Royal Appliance International GmbH

Royal Appliance International GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des TTI Konzerns (TechTronic Industries Co.Ltd.) und verantwortlich für die Marken Dirt Devil und VAX auf dem zentraleuropäischen Markt. TTI ist fokussiert auf die Bereiche Elektrowerkzeuge und Bodenpflege. 2015 erwirtschaftete die TTI Gruppe weltweit einen Umsatz von 5,0 Mrd. USD.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.