Pressemitteilung BoxID: 200946 (Rowisoft GmbH)
  • Rowisoft GmbH
  • Am Fischweg 17
  • 92256 Hahnbach
  • +49 (9621) 9172098

Erstes SolutionCenter von Rowisoft

PHD Elektrotechnik ist das erste SolutionCenter der Rowisoft GmbH

(PresseBox) (Amberg, ) Amberg, 1. September 2008. Die Firma PHD-Elektrotechnik GmbH ist ab sofort der erste offizielle "Solution Partner" der Rowisoft GmbH. Durch diese spezielle Partnerschaft wurde die bisherige Zusammenarbeit intensiviert. PHD Elektrotechnik ist seit dem Jahr 2005 Fachhandelspartner von Rowisoft und hat bereits zahlreiche Installationen in kleinen und mittelständischen Unternehmen getätigt.

PHD, ein im Jahr 2000 gegründetes Unternehmen, besteht auf einem Team hoch motivierter und qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik, Telekommunikation und Datentechnik. Das Amberger Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an und bietet von der kompletten Betreuung von Computer-Netzwerken bis hin zur Freischaltung von ISDN-Anschlüssen alles, was für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist.

Durch die Zusammenarbeit mit Rowisoft kann PHD seinen Firmenkunden erstklassige Standardsoftware für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, eMail- und Faxkommunikation sowie für spezielle Groupwarefunktionalitäten anbieten. PHD bietet neben der Beratung, dem Verkauf und der Einrichtung der Rowisoft-Produkte auch individuelle Schulungen für die Software von Rowisoft an.

Weitere Informationen über PHD Elektrotechnik und die Produkte von Rowisoft erhalten Sie auf der Webseite von PHD:

Rowisoft GmbH

Die Rowisoft GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwarelösungen und hat sich vor allem auf Firmensoftware für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert.

Der Standort von Rowisoft liegt im oberpfälzischen Amberg, mitten auf dem Land - dort, wo die Kühe noch glücklich sind.
Keine Flughäfen und Skyscraper - lediglich ca. 45.000 Eingeborene und jede Menge Ruhe und Frischluft, die Kraft gibt, auf Basis der modernsten Technologien Softwarelösungen zu schreiben, die es in sich haben.

Von diesem Standort aus beliefert die Rowisoft GmbH zahlreiche begeisterte Unternehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit leistungsfähiger, ausgeklügelter und anwenderfreundlicher Software.