Erstes SolutionCenter von Rowisoft

PHD Elektrotechnik ist das erste SolutionCenter der Rowisoft GmbH

PHD Elektrotechnik GmbH (PresseBox) ( Amberg, )
Amberg, 1. September 2008. Die Firma PHD-Elektrotechnik GmbH ist ab sofort der erste offizielle "Solution Partner" der Rowisoft GmbH. Durch diese spezielle Partnerschaft wurde die bisherige Zusammenarbeit intensiviert. PHD Elektrotechnik ist seit dem Jahr 2005 Fachhandelspartner von Rowisoft und hat bereits zahlreiche Installationen in kleinen und mittelständischen Unternehmen getätigt.

PHD, ein im Jahr 2000 gegründetes Unternehmen, besteht auf einem Team hoch motivierter und qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik, Telekommunikation und Datentechnik. Das Amberger Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an und bietet von der kompletten Betreuung von Computer-Netzwerken bis hin zur Freischaltung von ISDN-Anschlüssen alles, was für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist.

Durch die Zusammenarbeit mit Rowisoft kann PHD seinen Firmenkunden erstklassige Standardsoftware für die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, eMail- und Faxkommunikation sowie für spezielle Groupwarefunktionalitäten anbieten. PHD bietet neben der Beratung, dem Verkauf und der Einrichtung der Rowisoft-Produkte auch individuelle Schulungen für die Software von Rowisoft an.

Weitere Informationen über PHD Elektrotechnik und die Produkte von Rowisoft erhalten Sie auf der Webseite von PHD: