Story Box-ID: 278192

ROWA GROUP Holding GmbH Siemensstraße 1-9 25421 Pinneberg, Deutschland http://www.rowa-group.com
Ansprechpartner:in Frau Cathrin Wachholz +49 4101 706950

Wir schützen Sie "voll-flächig" und "aus erster Hand"

(PresseBox) (Pinneberg, )
ROWA GmbH präsentiert erste Erfahrungen mit der Neuentwicklung Schutzfilm / Flüssig-Laminate: Diverse Praxis-Auflieger haben den harten Winter hinter sich gebracht - mit deutlich sichtbaren Spuren:

- Der von vielen Wettbewerbern genutzte 1-K-Lack bewährt sich im Realitätscheck nicht: Er weist bereits nach nur einem Jahr im Einsatz brüchige Stellen und viele Haarrisse auf.
- Der ROWA-2-K-Schutzfilm sieht hingegen immer noch jungfräulich aus und sowohl der Hochglanz als auch die Bildschärfe bleiben erhalten.
- Zudem schmutzt der ROWA-Schutzfilm nur gering an. Er kann völlig unproblematisch mit Wasser und Seife (normaler Hochdruckreiniger) gereinigt werden. Das häufige Durchfahren einer teuren Waschstraße kann eingespart werden.

Eine überzeugende Expertise: Seit der FESPA Digital im Frühjahr 2008 in Genf haben über 100 Firmen des digitalen Bedruckens und der LKW-Konfektionäre die neuen Produkte getestet. Über 40 Kunden setzen den neuen Schutzfilm seitdem erfolgreich ein und sind von der Technologie und den Vorteilen begeistert.

Bei richtiger Vorbereitung und professioneller Verarbeitung auf der LKW-Plane und/oder dem Seiten-Vorhang kann der 2-K-Schutzfilm ROWATHAL G-24155W (vernetzt mit ROWASET 64092W) eine Lebensdauer von fünf Jahren erreichen. Während dieser langen Zeit lässt er den LKW in schönstem Glanze und voller Bildschärfe als beste Werbung strahlen.

Der Start-/Ziel-Sieg auf der ersten Etappe hat uns beflügelt: Auf der FESPA 2009 in Amsterdam im Mai 2009 präsentierten wir daher in Halle 7 an Stand M110 ein deutlich erweitertes, komplettes Sortiment an Schutzfilmen bzw. Flüssig-Laminaten:

- den bereits bewährten Schutzfilm ROWATHAL G-24155W, nach dem Handauftragsverfahren und mit den neuesten Langzeitergebnissen

Und als Neuheiten:

- den 2-K-Schutzfilm für LKW-Planenstoffe, applizierbar mit dem Flüssig-Laminator
- einen 2-K-Schutzfilm für PVC-Folien und die vollflächige Fahrzeug-Verklebung
- einen sehr schnelltrocknenden 1-K-Schutzfilm für verspannte "XXL-Banner", mit einer Lebensdauer von mehr als zwei Jahren im Außenbereich
- einen "kostengünstigen" 1-K-Schutzfilm als Ersatz für die Folien-Laminate

Wie immer bei ROWA erhalten Kunden alle neuen Schutzfilme aus erster Hand. Die innovativen Produkte sind zu 100% kompatibel mit dem Basis-Material, das ebenfalls mit einer druckfreundlichen ROWA-Grundierung versehen wird.

Seien Sie gespannt: Wir informieren Sie auch gern über die besten Abwendungsmöglichkeiten unserer ROWA-Basis-Lacke für das anschließende Bedrucken mit UV- und wässrigen Tinten, die immer mehr den Markt erobern.

ROWA bietet die beste Lösung - auch in VOC-armen Versionen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten