ROWAFLON UV-Schutzprimer

Pinneberg, (PresseBox) - Die hochwertigen UV-Schutzprimer der ROWAFLON-Reihe konnten nochmals optimiert worden. In der aktuellen dritten Generation der bewährten Lacksysteme für den Bereich textiles Bauen wurden insbesondere die Lagerstabilität und die Verarbeitungseigenschaften deutlich verbessert. Unter der Bezeichnung ROWAFLON G-74190 ist die neue Nano-TiO2-Version mit optimaler UV-Schutzwirkung ab sofort verfügbar. Die Nano-ZnO-Variante mit höherer Transparenz ist unter der Bezeichnung ROWAFLON G-73787 erhältlich.

Als Top-Coat dienen weiterhin die über Jahre bewährten PVDF-Systeme ROWAFLON G-71004 und ROWAFLON G-73872.

Auf Anfrage sind die meisten ROWAFLON Lacksysteme nun auch in einer ECO-Solvent-Variante mit DMSO / Methylethylketon als Lösemittel lieferbar.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Unternehmen sollten auf Software-Monetarisierung setzen

Im Ja­nuar ver­kün­de­te Spo­ti­fy, der größ­te Mu­sik-St­rea­ming­di­enst der Welt, sei­nen schon lang er­war­te­ten Bör­sen­gang in die Tat um­zu­set­zen. Seit sei­nem Start wur­de das abo­ba­sier­te Soft­wa­re-Mo­dell von ei­ner Viel­zahl di­gi­ta­ler Dis­rup­to­ren und Tech-Uni­corns be­geis­tert über­nom­men. Sei­ne Erst­plat­zie­rung ist nun der ent­schei­den­de Schritt, um der Welt zu zei­gen, dass die­se Mo­del­le funk­tio­nie­ren, und was man aus ih­nen ler­nen kann.