Erfolgreiche Teilnahme am PBP World Meeting in Malta

Erfolgreiche Teilnahme am PBP World Meeting in Malta (PresseBox) ( Ennigerloh, )
Der pharmazeutische Lohnhersteller Rottendorf Pharma GmbH hat sich vom 08. bis 12. März 2010 auf dem 7th World Meeting on Pharmaceutics, Biopharmaceutics and Pharmaceutical Technology in Malta als kompetenter Entwicklungspartner präsentiert.

Das Konzept, die technologische Entwicklung von Feststoffen als unabhängige Plattform anzubieten, fand großes Interesse sowohl bei Universitäten als auch bei den Kunden aus der pharmazeutischen Industrie. Die Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Upscaling für Schmelzextrusion, im GMPgeeigneten Umfeld, sowie die Pellettechnologien waren besonders gefragt.

Rottendorf bietet als unabhängiger Servicepartner eine optimale Ergänzung, um Forschungsergebnisse und Formulierungen in die klinischen Phasen zu überführen - immer mit dem Anspruch, dass die spätere industrielle Herstellung realisierbar ist.