Story Box-ID: 116937

Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH Mühlenweg 1 84323 Massing-Oberdietfurt, Deutschland http://www.rothlehner.de
Ansprechpartner:in Frau Olga Zettl +49 8724 960133
Logo der Firma Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH
Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH

Produktvielfalt für flexible Einsätze

Rothlehner Arbeitsbühnen

(PresseBox) (Massing-Oberdietfurt, )
Neue anwenderfreundliche LKW-Arbeitsbühnen-Modelle, Raupenbühnen mit mehr Höhe und die etablierten Anhängerbühnen stellt die Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH auf der Messe Platformers’ Days in Hohenroda, dem „familiären“ Branchentreff, vor.

Mit Problemlösungen rund um Höhenzugangstechnik überzeugt die Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH seit 30 Jahren Das Bühnenprogramm erweitert sich stetig um neuen Anforderungen gerecht zu werden. So geschehen durch die 2jährige Vertriebspartnerschaft zum italienischen Hersteller GSR SpA bei den LKW-Arbeitsbühnen und bei den Raupenmodellen Falcon Spider und Bluelift.

Das Unternehmen zeigt auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl des breiten Produkt-Spektrums, dies sind:

- Klein, schmal, leicht und doch so vielseitig zeigt sich die Raupen-Neuheit R160C und erreicht bei 200 kg Korbtraglast 16 m Arbeitshöhe, im 1-Personenbetrieb 8,2m max. seitliche Reichweite.
- Speziell auf die kommunale Nachfrage zugeschnitten, ist die Teleskop LKW-Arbeitsbühne GSR E162TJ. Diese Neuheit auf 7,5t Fahrgestell erreicht 16,1m Arbeitshöhe. Der kurze Radstand prädestiniert dieses Gerät auch für engste Stadtbereiche.
- Die LKW-Teleskop-Arbeitsbühne GSR E200T – Neuauflage mit 20 Meter Arbeitshöhe bei 3,5t Gesamtgewicht, nach Euro4 Norm abgasarm in innerstädtischen Bereichen und mit Führerscheinklasse 3 zu hantieren.
- Die erfolgreiche weil flexible Gelenkteleskop-Technik setzt sich bei den präsentierten LKW-Modellen GSR E200PX auf 3,5t und jetzt auch im 7,5 t-Segment mit der Neuheit GSR E290PX fort.
- Der schmale DENKA-LIFT Narrow DL22N passt mit 89cm Durchfahrtsbreite durch jede Tür und erlaubt Arbeiten bis 21,9 m Arbeitshöhe. Er erreicht 12m max. seitliche Reichweite und bewährt sich seit Jahren vielfach bei Innen- und Außeneinsätzen.
- Die Anhänger-Arbeitsbühne DENKA-LIFT DK25, speziell für den professionellen Anwender mit einer Arbeitshöhe von 25m und einer Reichweite von bis zu 11,4m.
- Die Raupenbühne Falcon Spider FS320C mit dem einzigartigen Doppelgelenk-Korbarm, eine äußerst manövrierfähige Spezialbühne für Arbeitshöhen bis 32m und 14,5m seitlicher Reichweite. Gerade bei sensiblen Böden ein wahres Multitalent, die in jede verwinkelte Ecke reicht.

Die Lift-Manager GmbH als bundesweit tätiges Serviceunternehmen informiert im Hallenbereich zu allen sicherheitsrelevanten Aspekten: IPAF-Sicherheitsschulungen, BGR-Prüfungen, Reparaturen, Gutachten, Ersatzteilversorgung verschiedenster Hersteller und 24h Hotline gehören zum Leistungsumfang. Praxisnah, mit flächendeckendem bundesweitem Servicenetz steht die Lift-Manager GmbH mit 6 Werkstätten, 9 mobilen Servicestationen und 14 voll ausgestatteten Service-Fahrzeugen für den Kundendienst bereit.

Mehr und ausführlichere Informationen zu allen Neu- und Gebrauchtgeräten sind unter Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH anzufordern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten