Rossmanith GmbH wieder beim QM Kongress 2017 in Göttingen vor Ort

Rossmanith GmbH mit der QM-Software roXtra beim QM-Kongress 2017 (PresseBox) ( Göppingen, )
In diesem Jahr stand der QM-Kongress unter dem Motto Führung, Digitalisierung und KVP. Rossmanith war mit seiner QM-Software roXtra auch dieses Mal direkt vor Ort.

Beim diesjährigen deutschen Qualitätsmanagement-Kongress wurden neben der Transformation zum „neuen Qualitäter“ auch das Thema Industrie 4.0 im Sinne von Big Data besprochen und zusätzlich gezeigt, mit welchen Methoden der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) nach wie vor in der ISO 9001:2015 eingesetzt wird.

Nah dran und up-to-date mit dem Rossmanith QM Blog
Im Rossmanith QM-Blog berichten Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen regelmäßig zu den aktuellen Trend-Themen rund um Qualitätsmanagement, Wissensmanagement, Prozessmanagement und vielem mehr. Dabei zeigt sich einmal mehr, dass im Blog genau die Themen zur Sprache kommen, welche aktuell die QM-Welt bewegen.

Trend-Themen des QM-Kongresses im Blog >>