Rosenberger übernimmt Holocher & Bauer

zusätzliche Kapazitäten in der Kabelkonfektion

H-MTD-Kabel-Assembly (PresseBox) ( Fridolfing, )
Rosenberger hat kürzlich den Kabelkonfektionär Holocher & Bauer GmbH, Ötisheim, zu 100% übernommen und unter der Firmierung Rosenberger Automotive Cabling GmbH (RAC) in die Rosenberger-Gruppe integriert. RAC wird unter der Leitung des bisherigen Geschäftsführers, Robert Holocher, in enger Zusammenarbeit mit Rosenberger in Fridolfing weiterhin die bestehenden Kunden betreuen.

Mit der Übernahme von Holocher & Bauer erweitert Rosenberger das Kompetenzprofil der Kabel-Assembly-Fertigung und schafft am Fertigungsstandort in Ungarn zusätzliche Kapazitäten, insbesondere für die Automotive-Steckverbinder-Serien HFM® und H-MTD®. Für die Zukunft sind Erweiterungen der Produktionskapazitäten sowie Investitionen in die Automatisierung der Fertigung geplant.