Leistungsstarke Datenübertragung in bauraumsparendem Automotive-Gehäuse

Rosenberger H-MTD®-Steckverbinder (High-Speed Modular Twisted-Pair Data)

H-MTD®-Automotive-Steckverbinder (PresseBox) ( Fridolfing, )
Rosenberger H-MTD®-Steckverbinder (High-Speed Modular Twisted-Pair Data) ermöglichen leistungsstarke Bitraten-Datenübertragung bis zu 15 GHz oder 20 Gbps in robustem und bauraumsparendem Automotive-Gehäuse. Das vollständig 360° abgeschirmte Steckverbindersystem ist modular aufgebaut und für eine Vielfalt moderner und zukünftiger Automotive-Anwendungen geeignet, wie Kamera-Systeme, hochauflösende Displays, Fond-Entertainment oder autonomes Fahren.

Das Produktspektrum der Baureihe umfasst 1-, 2- und 4-fach-Leiterplattensteckverbinder, 1-, 2- und 4-fach-Kabelkuppler für Shielded und Unshielded Twisted Pair Cables sowie wasserdichte Ausführungen.