Neue Website zum Jahresende

ROSE präsentiert sich ganzheitlich und lösungsorientiert im Netz

ROSE Systemtechnik zeigt mit seinem neuen Online-Auftritt die innovativen Gehäuselösungen, das umfangreiche Know-how und die vielfältigen Services (PresseBox) ( Porta Westfalica, )
Der Gehäuseexperte ROSE Systemtechnik ist nicht nur mit seinen Produkten und Services am Puls der Zeit. Durch den kürzlich erfolgten Relaunch seiner Website präsentiert sich das Unternehmen auch online zeitgemäß und innovativ. Die neue Homepage glänzt in einem ansprechenden Design mit neuen Inhalten sowie ausdrucksstarken Bildern und bietet Besuchern einen hervorragenden Überblick über die Gehäuselösungen aus Porta Westfalica für verschiedenste Branchen und Anwendungen.

ROSE Systemtechnik zeigt mit seinem neuen Online-Auftritt, was das Unternehmen alles zu bieten hat. Im Fokus stehen die innovativen Gehäuselösungen, das umfangreiche Know-how und die vielfältigen Services des Traditionsunternehmens aus Nordrhein-Westfalen. „Wir wollten vor allem darstellen, wer wir sind und wo unsere Kernkompetenzen liegen“, erklärt Florian Buchtmann, Online Marketing Manager bei ROSE Systemtechnik. Im Vergleich zur vorherigen Website verschiebe sich die Schwerpunktsetzung weg vom reinen Produktkatalog, hin zu einer ganzheitlichen Unternehmensdarstellung ROSEs als erfahrener Lösungsanbieter individueller, perfekt konfektionierter Gehäusesysteme. „Veranschaulicht wird das anhand zahlreicher Anwenderberichte aus der Industrie mit unseren Referenzprojekten“, so Buchtmann weiter.

Die neue Website ist responsive und somit für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert. Auch soziale Medien wie YouTube wurden mit interessanten Videos auf der Seite eingebunden. Darüber hinaus erhalten Besucher einen optimalen Überblick zu Branchenlösungen, Produkten, Services, Terminen, Messen, Presseberichten sowie einen direkten Zugang zur Mediathek. „Wir haben viele neue Inhalte auf unserer aktuellen Webseite eingestellt“, berichtet Buchtmann. „Unser Ziel war es, die digitale Visitenkarte des Unternehmens so informativ und aussagekräftig wie möglich zu gestalten – und das haben wir mit unserem erfolgreichen Website-Relaunch zum Jahresende allemal erreicht.“