Fit & Fun Triathlon unter neuem Namen

ROSE Systemtechnik GmbH wird Namensgeber für den jährlichen Fit & Fun Triathlon des TuS 09 Möllbergen e.V.

Icon ROSE Triathlon 2018.jpg (PresseBox) ( Porta Westfalica, )
Unter dem Motto „Fit & Fun“ findet seit mehreren Jahren der Triathlon des TuS 09 Möllbergen e.V. statt. Mehrere hundert Starter und zahllose Zuschauer schwören auf das Sportevent im Sommer und messen sich beim Schwimmen, Radfahren und Laufen.

„Sport ist eine universelle Sprache“, so Heiko Felsmann, Vertriebsleiter ROSE Systemtechnik. „Menschen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund kommen zusammen und erleben das besondere Gefühl einer Gemeinschaft. Teamdenken und eine starke Gemeinschaft sind auch Werte, die ganz tief in unserem täglichen Handeln verankert sind. Deshalb freut sich ROSE darauf mit dem TuS 09 Möllbergen in den nächsten Jahren dieses Sportevent ausrichten zu dürfen. Eine Sportveranstaltung appelliert nicht nur an den Teamgeist, selbstverständlich haben wir hier auch die Fitness und eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter im Hinterkopf“, schließt Felsmann ab.

„Wir freuen uns, mit ROSE Systemtechnik einen starken lokalen Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Werte teilt“, ergänzt Karl Wilhelm Stolze, erster Vorsitzender des TuS09 Möllbergen, „und sind stolz darauf, gemeinsam eines der größten Sportevents der Region zu veranstalten“.

Unter der Devise „Der Triathlon für Jedermann“ findet der Wettkampf mit einem bunten Rahmenprogramm statt. Am 07. Juli 2018 ist es auf dem Vereinsgelände des TuS09 Möllbergen (Vereinszentrum Möllbergen, Schierholzstraße 8) wieder soweit: Teams und Einzelstarter in allen Altersklassen vom ambitionierten Hobbysportler bis hin zum Profi stellen sich der sportlichen Herausforderung.